ORISA ist stolz dar­auf, seit 2003 regel­mä­ßig nach den jeweils aktu­el­len Anfor­de­run­gen der DIN ISO 9001 zer­ti­fi­ziert zu wer­den. Die­se inter­na­tio­nal aner­kann­te Norm für Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­te­me ist nicht nur ein Zei­chen für exzel­len­te Qua­li­tät, son­dern auch ein Beleg für unse­re Ver­pflich­tung zu kon­ti­nu­ier­li­cher Ver­bes­se­rung und Kun­den­zu­frie­den­heit.

Durch regel­mä­ßi­ge Zer­ti­fi­zie­rungs­au­dits weist ORISA die Ein­hal­tung der DIN EN 9001:2015 nach. Die­se legt stren­ge Anfor­de­run­gen fest, die sicher­stel­len, dass alle unse­re Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen höchs­ten Stan­dards ent­spre­chen. Die Imple­men­tie­rung eines effek­ti­ven Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­tems (QMS) hilft uns, inter­ne Pro­zes­se zu opti­mie­ren, Inef­fi­zi­en­zen zu mini­mie­ren und die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den zu maxi­mie­ren. Unser inter­nes Manage­ment­sys­tem (IMS) ist aus dem seit 1999 exis­tie­ren­dem QMS her­vor­ge­gan­gen. Es wur­de auf Basis der DIN EN ISO 9001 ein­ge­führt, stän­dig ver­bes­sert und ent­spre­chend den Erfor­der­nis­sen eines wachs­tums­ori­en­tier­ten Unter­neh­mens erwei­tert.

Die wie­der­hol­te Rezer­ti­fi­zie­rung unter­streicht nicht nur unse­re Fähig­keit, höchs­te Qua­li­täts­stan­dards zu erfül­len, son­dern auch unser Enga­ge­ment für Inno­va­ti­on und Zuver­läs­sig­keit. ORISA bleibt damit nicht nur wett­be­werbs­fä­hig, son­dern setzt auch Maß­stä­be in der Soft­ware-Bran­che. Zusätz­lich zu unse­ren Qua­li­täts­stan­dards ist es unser Ziel, lang­fris­ti­ge Kun­den­be­zie­hun­gen auf­zu­bau­en und das Ver­trau­en unse­rer Kun­den zu stär­ken. Die ISO 9001-Zer­ti­fi­zie­rung gibt unse­ren Kun­den die Sicher­heit, dass sie sich auf Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen aus dem Hau­se ORISA ver­las­sen kön­nen – ein ent­schei­den­der Fak­tor für den nach­hal­ti­gen Erfolg unse­res Unter­neh­mens. Mehr zu unse­rer Qua­li­täts­po­li­tik fin­den Sie hier.

Durch die fort­lau­fen­de Wei­ter­ent­wick­lung unse­res Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­tems, die Imple­men­tie­rung neu­er Tech­no­lo­gien und die Anpas­sung an sich ändern­de Markt­be­din­gun­gen bleibt ORISA auf der Höhe der Zeit. Die ISO 9001:2015-Zertifizierung ist für ORISA nicht nur ein Nach­weis unse­res bis­he­ri­gen Erfolgs, son­dern auch ein Ver­spre­chen an unse­re Kun­den: Ihre Erwar­tun­gen zu über­tref­fen, bleibt unser höchs­ter Anspruch.